Beauty- Tag mal anders ^^

Hier sind ein paar Fotos von meinen Mädels ^^

Ich habe hier versucht, der Carolin blonde Strähnen ins Haar zu machen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, obwohl ich dies zuvor noch nie getan habe. Marika war aber eine tolle Assistentin ^^ 

Auch die Wimpern habe ich zum 1. Mal gefärbt. Man muss wirklich vorsichtig sein, damit man einen das Auge nicht wegätzt. Ist aber alles gut gegangen und jetzt ist sie noch hübscher ^^ (nicht das sie es vorher nicht gewesen wäre)

LG euch Allen 

Anna

10.11.11 18:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(4.12.11 18:31)
Meine Liebe, du setzt eine Lüge in die Welt! Du hast mir bereits Strähnen ins Haar gezogen! Mit freundlichsten Grüßen, ICH

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite




Inhalt: Rosatörtchen - rosatoertchen.myblog.de || Design: AnzuHirota || Gratis bloggen bei myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de